Jede Woche besteht die Möglichkeit an einem Gruppensetting auf dem Hof des Wolkenmobils teilzunehmen. Natürlich bestehen wir auf reguläre Hygiene und Abstandsregelungen – demnach finden alle Termine bis auf weiteres draußen statt.

 

 

Hier auf der Homepage finden sich immer wieder die folgenden Termine und angedachten Themen. Jeder ist willkommen – ob mit oder ohne kleine und große gepackte Rucksäcke, die getragen werden, ob einfach mal zum Schnuppern oder zur regelmäßigen Teilnahme.

 

 Jeden Mittwoch von 19:00 - 20:30          

 

 

 

Wir arbeiten in der Natur mit verschiedensten Tieren zu immer wechselnden Themen.

 

·        Achtsamkeit mit dir

 

·        Achtsamkeit mit Tier

 

·        Angstbewältigung

 

·        Stress

 

·        Selbstverbalisierung

       

       Traumreisen/Autogenes       Training/Progressive Muskelentspannung 




 

·      Es besteht keine Verpflichtung an allen Terminen regelmäßig teilzunehmen – Achtsamkeit: wann brauche ich es – wann freut es mich, teilzunehmen. Die Kosten belaufen sich auf 25Euro pro Teilnahme und werden monatlich per Rechnung beglichen.

 

Download
Achtsamkeitskurs
Achtsamkeitskurs Broschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Waldbaden
Waldbaden
Das rosa Tütchen
Das rosa Tütchen