EMDR


EMDR heißt übersetzt:

Eye Movement Desensitization and Reprocessing.


Hier wird durch Augenbewegungen und bilateraler Stimmunlation beide Gehirnhälften stimuliert um traumatische Ereignisse zu verarbeiten.  

EMDR ist extrem wirksam und erlaubt persönliche Ressourcen als Selbstheilung zu aktivieren.


Ich habe bereits beeindruckende "Wunder" erleben dürfen.

Unsere Sitzung findet im Stroh/Heu und werden durch unsere Tiere begleitet.


Hier ein paar Zeilen eine Klientin, die ihre Gefühle nicht nur geschrieben, sondern auch auf unfassbarer Weise in ein Meisterwerk gebracht hat.



Heute möchte ich etwas mit euch teilen...meine Begeisterung. 


Ich habe das Tiergestützte Wolkenmobil auf verschiedene Arten kennengelernt und bin tief berührt 💖


Sie bietet auch EMDR an und da kam ein Bild in mein Köpfchen...Miriam beim arbeiten und während sie ihre Hand bewegt schaut eine kleine Schnecke hervor. Dieses Bild musste ich einfach verfilzen 😍 Beim filzen dieses Wunderwerkes war so viel berührung in mir...


Danke Miriam für deine unbeschreiblich wundertastische Art.