Als ich eine Hand suchte, fand ich eine Pfote.

Kommentare: 16
  • #16

    BVO Pflegeheim Haus Christa, Stollhamm (Samstag, 04 Mai 2019 07:58)

    Wir durften Miriam Scheer-Gerowski und ihr Wolkenmobil einen ganzen Tag in unserer Einrichtung für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen begrüßen. Wunderbar zu sehen, wie schnell die Tiere Türen öffneten und Bewohnenden und Mitarbeitenden Freude, Wohlbefinden und Zuversicht brachten. Der Tag wurde durch einen Vortrag vor Fachpublikum und anderen Interessierten abgerundet. Fazit: Kompetenz gepaart mit Empathie. Sehr empfehlenswert!

  • #15

    Esther (Samstag, 02 Juni 2018 22:34)

    Liebe Miriam

    Ich bin immer wieder total begeistert mit was für einer Liebe und Wertschätzung anderen Gegenüber du deine Arbeit machst.
    Du gibst dir so viel Mühe im kleinen und auch wenn es mal komplizierter wird. Dein Herz sowohl für Mensch als auch für Tiere ist so unfassbar groß . Deine Liebe zu dieser Arbeit spürt man in jeder Zeile deiner Seite und in deiner Arbeit . Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg.
    Deine Esther

  • #14

    DIE ARCHE (Donnerstag, 11 Januar 2018 10:43)

    Liebe Miriam,
    wir Mitarbeiter und die Kinder der ARCHE waren durchweg begeistert von deiner Achtsamkeitsschulung. Dein sensibler Umgang mit den Kindern war toll. Du hast dich komplett an den Bedürfnissen der Kinder orientiert, warst sehr flexibel in der Gestaltung der Schulung und bist auf jedes Kind individuell eingegangen. Auch hast du auf die Ängste der Kinder Rücksicht genommen und bist ihnen mit deinen tollen Hunden hoch professionell begegnet, so dass die Kinder am Ende mutig und sicher waren und von Angst keine Spur mehr war.
    Danke für das tolle Erlebnis! Wir werden dich auf jeden Fall wieder kontaktieren!
    Liebe Grüße,
    Die ARCHE

  • #13

    Katja& Family (Sonntag, 17 September 2017 21:43)

    Liebe Miriam,
    Du hast meiner Tochter am 2. September 2017 eine wunderbare Geburtstagsralley auf dem trimm-dich-Pfad in Harsefeld ermöglicht. Alle Kinder und auch wir Erwachsene waren begeistert von deinen tollen Hunden und Dir!!! Mit pfiffigen Aufgaben hast du die Kleinen beschäftigt bis sie dann ihren "Hundeführerschein" erlangten. Beim Frühstücks-Picknick im Wald hast du uns viel Wissenswertes über Hunde berichtet.
    Mach weiter so! Ich wünsche dir noch viele hundebegeisterte Kinder!!!

  • #12

    Petra Pelz (Montag, 10 Juli 2017 17:08)

    Liebe Miriam,
    voller Stolz über das bisher Erreichte vom Team Wolkenmobil, freuen wir uns total mit euch ,wir stehen hinter euch und unterstützen im Rahmen unserer Möglichkeiten.
    Von Herzen alles Liebe und toi, toi, toi.
    Petra und Didi

  • #11

    Mattn (Donnerstag, 06 Juli 2017 19:18)

    So mein Schatz hier ist mein Eintrag!

  • #10

    Mathis und Annett (Sonntag, 02 Juli 2017 19:43)

    Liebe Miriam,
    für deinen Start für dieses wundervolle Projekt wünschen wir dir und deiner tollen Familie alles Gute, viel Erfolg und eine große Portion Glück! Mit deiner herzlichen, zielstrebigen Art und den Tieren an deiner Seite werdet ihr alle * Verzaubern *.
    Wir freuen uns und sind unendlich dankbar!
    Mathis, Annett & Luna

  • #9

    Bianca Rathjens (Dienstag, 27 Juni 2017 12:21)

    Liebes Wolkenteam,

    da wir selber aus gesundheitlichen Gründen meinerseits, leider nicht die Möglichkeit haben, uns einen Hund, eine Katze oder ein Kaninchen zuzulegen, ist es für mich immer wieder wundervoll mit anzusehen wie meine beiden Kinder auf deine wundervollen Tiere reagieren.
    Sowohl Ben ( 6 Jahre ) wie auch Lea ( 3 Jahre ) genießen den unbeschwerten, liebevollen und unvoreingenommen Umgang mit Wolke und Co.
    Ich wünsche mir von ganzen Herzen das auch viele andere Personen die Möglichkeit ergreifen dich und deine wundervollen Tiere kennen zulernen!
    Bianca

  • #8

    Yvonne Arndt (Samstag, 24 Juni 2017 13:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser äußerst gelungenen und aussagekräftigen HP.
    Wir wünschen euch einen erfolgreichen und erlebnisreichen Start und dem gesamten "Wolkigen Team " alles liebe!
    Yvonne, Heidi und Samba

  • #7

    Theresia Hartig (Donnerstag, 22 Juni 2017 22:10)

    Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch und ein großes Kompliment für diese tolle und liebevolle Seite! Ich bin mir vollkommen sicher, das du mit deiner Erfahrung, empathischen Art und Professionalität, sehr viel Erfolg haben wirst!
    Alles Gute für Dich und Deine tierischen Unterstützer.
    Theresia

  • #6

    Lena und Arne (Montag, 19 Juni 2017 20:15)

    Liebe Miriam,
    für deinen Start wünschen wir dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
    Du hast das Fachwissen, den Mut und die Zielstrebigkeit den neuen Weg perfekt zu meistern.

    Ich bewundere dich und bin unglaublich stolz und froh, dass ich dich durch unsere wundervollen Hunde kennenlernen durfte !
    Deine Lena

  • #5

    LYYD (Sonntag, 18 Juni 2017 22:29)

    Liebste Miriam,
    Mit voller Stolz und Bewunderung darf ich zu dir hochschauen, ich bin unfassbar stolz auf dich, du Powerfrau trotz Vollzeitjob, Liebevolle Mama, Ehefrau kannst du nun deinen größten Traum erfüllen!
    Du bist ne Klasse Frau �
    Für deine Berufliche Laufbahn wünsche ich dir, viel starke Nerven, viel Mut, Kraft und Geduld..
    Es grüßt dich , deine kleine Schwester
    Lydia �

  • #4

    Inga & Lia (Sonntag, 18 Juni 2017 21:15)

    Alles erdenklich Gute für deinen Start. Jeder, der nur einen Moment mit den Tieren verbringt, wird wissen, worüber du schreibst!
    Wir durften es schon oft erfahren.

  • #3

    Christine Rüdebusch (Sonntag, 18 Juni 2017 14:58)

    Liebe Miriam!
    Ich bewundere much welcher Kraft und Kreativität Du Deine Ziele verfolgst! Dazu Dein Einfühlungsvermögen und Fachwissen - You're blessed!
    Alles Gute <3

  • #2

    Birte aus Lübow (Samstag, 17 Juni 2017 06:19)

    Liebe Miriam,ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Berufung denn ich weiß das du für diese Arbeit geboren bist.Natürlich bin ich sehr stolz darauf das Wolke dich dabei unterstützt. Alles Liebe für dich und dein Team.Ihr werdet vielen Menschen helfen können.

  • #1

    Tiergestützte Wolkenmobil (Freitag, 16 Juni 2017 22:11)

    Wir freuen uns über jede Anregung, Grüße oder Erfahrungen.
    Herzlichste Grüße vom Wolkenmobil