Schnecken Webinar

Schnecken Webinar am 19.11.2022 von 10:00-16:00


Endlich ist es soweit und wir dürfen erneut unsere Webinar für Schneckenliebhaber anbieten. Wir werden euch zu zweit in die Welt der Schnecken entführen und ich freue mich mit meiner lieben Kollegin Kim Anne Pecksen vom Schneckenmobil dieses Zweiteiliges Webinar halten zu dürfen.

Was wird euch erwarten?

Die artgerechte Haltung verschiedener Schneckenrassen und 

Interventionsmöglichkeiten in Therapie und Pädagogik.


Wir erfahren was Schnecken lieben, wie wir sie artgerecht, liebevoll Halten und welche Unterschiede sie in ihrer einzigartigen Weise aufweisen. Hier geben wir gerne praktische Tipps und schöpfen auf eine langjährige Erfahrung zurück. Jede Frage ist uns Willkommen und wird individuell beleuchtet und beantwortet.


Schnecken in der Therapie geht das den? 

Ganz neu ist die Snail Trail Therapie und was sich genau dahinter verbirgt - werden wir in diesem Teil des Webinars beleuchten. Ganz praktisch werdet ihr euren Werkzeugkoffer mit wertvollen Interventionen in Therapie und Pädagogik füllen können.


19.11.2022

10:00-16:00

Kosten: 

120,00€

inkl. Teilnehmerbestätigung und Handout

Ovum im Elbe Klinikum Stade
Ovum im Elbe Klinikum Stade