Ziegen hautnah

Hallo wir sind Kalle und Kuddel und kommen aus dem schönen Cloppenburg. Wir bereichern das Wolkenmobil seit April 2021 durch unseren unsagbaren Charme, unserer Intelligenz und unserer Liebe zum Menschen. 

Wer zu uns kommt, lernt nicht nur Achtsamkeit, sondern auch Durchsetzungsvermögen und eine große Portion Geduld. Wir kuscheln und Fressen unfassbar gerne. Das wir extrem unterschiedlich sind, findet ihr sicher schnell heraus. 

 

Unser Angebot an euch:

  • Mit Ziegen in die Achtsamkeit
  • Der richtige Umgang mit Ziegen
  • Mit Ziegen auf Augenhöhe
  • Spaziergang mit Ziegen
  • Wandertour mit Ziegen
  1. Die Freundschaftstour
  2. Die Freundinnentour
  3. Die Kollegentour
  4. Die Familientour
  5. Die Großeltern-Enkeltour
  6. Der Junggesellenabschied 

Wir sind ziemlich eigensinnig und manchmal können unsere Touren sehr entspannt von statten gehen. Gerne laufen wir unsere gewohnte Runde, aber wir kommen auch gern bei euch vorbei,


Hallöchen wir sind Kobold und Keule und kommen aus dem schönen Wildpark Schwarze Berge. Wir bereichern das Wolkenmobil seit August 2021. Wir sind froh, dass Kuddel und Kalle uns so nett in Empfang genommen haben. Sie zeigen uns gerade die große Welt. Wir sind bereits Auto gefahren und üben schon fleißig beim Striegeln still zu stehen. Irgendwie ist hier immer was los und wir sind schon sehr auf all die großen und kleinen Abenteuer des Lebens gespannt.

 

 

Diese wundervollen und herzerwärmenden Fotos by Sandra & Andre Brauer 

 

www.sundaphotography.de